LEISTUNGEN

UNSER SERVICE FÜR SIE
Von der Idee zur Ausführung... 
Bei uns erhalten sie alle Bereiche der Raumausstattung aus einer Hand. Dabei umfasst unser Spektrum neben der Inneneinrichtung für den privaten Bereich auch die Gestaltung gewerblicher Objekte. Ausführliche Beratung und eine große Auswahl an Mustern und Vorführmodellen hochwertiger Hersteller erwarten sie in unseren Ladengeschäften. Schauen sie doch einfach bei uns vorbei und lassen sie sich inspirieren.

Zu unserem Service gehört natürlich auch die Beratung und Aufmaßerstellung bei ihnen vor Ort. Wir orientieren uns dabei an ihren Wünschen und Vorstellungen und suchen mit kreativem Gespür und handwerklicher Perfektion nach den besten Lösungsmöglichkeiten. 

In unserem eigenen Nähstudio fertigen wir ihre Fensterdekoration individuell an und dekorieren sie anschließend bei ihnen. Durch unser Fachpersonal erhalten sie eine kompetente Ausführung. Ganz gleich ob sie sich für neue Stangen und Schienen entschieden haben, oder einen neuen Sicht- und Sonnenschutz erhalten.

Ob Neubau oder Renovierung: fachgerechte Verlegung von Bodenbelägen ist bei uns selbstverständlich. 

Nach der Ausführung... 
Gerne sind wir auch "danach" weiter für sie da: Gardinen abnehmen, waschen und wieder dekorieren
festverklebte Teppichböden reinigen Sonnenschutz - Reparaturen – und vieles mehr!


Share by: